Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

Sonntag, 16. November 2008

Sexandenkenkaubonbon

sagte sie und der ganze Saal lachte dieses blöd-affektierte: "höhöhö" Also wieder mal viele viele Spacken bei einer Lesung, die aber ganz lustig war. Kurzweil. Sogar die Bosse der im Buch erwähnten Gleitmittelfirma waren zugegen. Hatten aber leider keine Pröbschen dabei. Dies tat der Stimmung jedoch keinerlei Abbruch. Nach der Lesung wurden, wie es Usus bei solchen Veranstaltungen ist, vielerlei wichtige und lächerliche Fragen gestellt. Von Studentenvolk, interessierten Frauen und Wickelrockschlampen (®by Max Goldt). Es wollte doch tatsächlich jemand wissen, (eine weibliche Person) wie denn die Sache mit den Darmgasen und der Reizung der Schamlippen in der Badewanne funktioniert. Das klappe ja gar nicht, weil man in der Wanne ja nicht beide Beine über den Rand strecken kann... Da hat sich wenigstens mal wer mit dem Buch auseinander gesetzt. (Lösung: die Badewanne steht in der Mitte des Raumes. Feng Shui)
Charlotte R. ist eine schöne und witzige Frau mit einem blendendweißen Lächeln. Heute wieder ins Brückenforum. Diesmal zur Plattenbörse. Dort werde ich wieder viele Gelden Geldata Euronen für Vinyl verjubeln, die ich lieber in ein Parkett aus seltenem Holz investieren sollte. Egal, krieg ich halt nen Boden aus Nerz. Wen scherts?

Metaminimum

kotzilla03

Ich distanziere mich

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Aktuelle Beiträge

Vermisst (bitte weiterverbreiten)
Mit der Bitte um Weiterverbreitung: En glish:
Metaminimum - 27. Apr, 13:26
Alles fuer die Pornowichser
Busuneglueck in der Schweiz. Nichts verpassen und jetzt...
Metaminimum - 14. Mär, 15:12
Ein neuer Coup der GEZ
oder: Da freut sich der Blockwart: Ich glaube ja immer...
Metaminimum - 12. Aug, 13:53
Was Facebook mir so weissmachen...
Metaminimum - 27. Jul, 12:42
Da sieht man es, die...
Da sieht man es, die 68er waren es.... Inzwischen hat...
Metaminimum - 26. Jul, 19:12
Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Suche

 

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Mein Lesestoff


Allgemeines
ausgegraben
Realsatire
Töne
Urlaubse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren