Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

Freitag, 28. November 2008

Ich schiß

klug. Sag demJoden und seinen Eintragungen jedoch kein Bös nach. Danach ging ich auf Toilette und tat nochmals obigst erwähntes. Wie spannend so ein Tag doch sein kann.
Meine gestrige Auffahrt auf den Vordermann, den ich wiederum auf Vordermann brachte verlief letzendlich mit massig Glimpf* (mein Guertelende schwingt tatsaechlich immer frei umanand). Mag den Typen, einen (hiesigen) Küchengaleristen, sowieso nicht. Werd mich jedoch gleich mal nach seiner Befindlichkeit erkundigen, allein deshalb, weil er gegenueber den Ordnungsütern seine Nackenschmerzen allzusehr und-oft betonte, was diese nach Wiederholungen auch ein wenig zu nerven schien. Gestern betonte er, wenn dies mal kein schleudriges Trauma wär...Beware. Traegt er jedoch keine Krause, so kriege ich eine, aber unter Garantie...

* zu Glimpf siehe hier ,ebenso hier und mal da und evtl auch dort

Mittwoch, 19. November 2008

Heilige Scheisse

Eine der ersten Fragen, wenn man aus dem Auslandsurlaub kommt: "Und, wie waren die Toiletten?"
Zur Feier des Tages, gehe ich nun zur Sitzung zum Briefing.

Alles alles gute mir und den Scheißhäusern und Örtlichkeiten dieses Drecksplaneten, mögen der Darm und die Blase immer lustig entleert werden. Ja ja, ich weiss, hat auch einen ernsten Hintergrund, aber man kann ja ned ewig weinen, sonst müsst ich mich ewig amokoes bewegen.

Apropos Scheiße: Kai Diekmann hatte nur einen Hoden

Plattenbörse

Fündig wurde ich, weil ich ja ein Fundskerl bin. Ha, und was sehe ich just, als ich nach meiner für 25 Euronen erkauften Duke Ellington LP-Box (9er) schaue? Bei ihbäh hat die jemand für 49,95 Euros reingestellt. Allerdings hat auch nochniemand angebissen. Das gönne ich ihm. Also dem Verkäufer und dem nicht-Anbeisser sowieso. Wieso? Wenn ich das wüsste... (wird kontinuiert)

Sonntag, 16. November 2008

Sexandenkenkaubonbon

sagte sie und der ganze Saal lachte dieses blöd-affektierte: "höhöhö" Also wieder mal viele viele Spacken bei einer Lesung, die aber ganz lustig war. Kurzweil. Sogar die Bosse der im Buch erwähnten Gleitmittelfirma waren zugegen. Hatten aber leider keine Pröbschen dabei. Dies tat der Stimmung jedoch keinerlei Abbruch. Nach der Lesung wurden, wie es Usus bei solchen Veranstaltungen ist, vielerlei wichtige und lächerliche Fragen gestellt. Von Studentenvolk, interessierten Frauen und Wickelrockschlampen (®by Max Goldt). Es wollte doch tatsächlich jemand wissen, (eine weibliche Person) wie denn die Sache mit den Darmgasen und der Reizung der Schamlippen in der Badewanne funktioniert. Das klappe ja gar nicht, weil man in der Wanne ja nicht beide Beine über den Rand strecken kann... Da hat sich wenigstens mal wer mit dem Buch auseinander gesetzt. (Lösung: die Badewanne steht in der Mitte des Raumes. Feng Shui)
Charlotte R. ist eine schöne und witzige Frau mit einem blendendweißen Lächeln. Heute wieder ins Brückenforum. Diesmal zur Plattenbörse. Dort werde ich wieder viele Gelden Geldata Euronen für Vinyl verjubeln, die ich lieber in ein Parkett aus seltenem Holz investieren sollte. Egal, krieg ich halt nen Boden aus Nerz. Wen scherts?

Freitag, 31. Oktober 2008

Mes meilleurs vœux !

fur disch

Montag, 27. Oktober 2008

Arbeitstitel

bekannter Filme: (nicht Twin Peaks)

Onkel Adolf bleibt der beste

Sonntag, 26. Oktober 2008

Erwähnung zur Finanzkrise

Wenn denn demJod schon Tweaks-Anspielungen an den Haaren herbeibemüht, denn will ich dem in nichts nachstehen und haue in die Kerbe:

"Wir alle sind Isländer"

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Lausbubengeschichten

Darf man den neusten "Erkenntnissen" der Presse glauben, war der Haider Jörg, lt AUssagen seiner Parteigenossen ziemlich ziemlich besoffen unterwegs, als er mit dem Phaeton einen Pfeiler küsste. So weit, so geschehen. "Schön" jedoch finde ich die Aussage des Leiters der Klagenfurter Staatsanwaltschaft: "Über die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen werde ich aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes und aus Rücksichtnahme auf den Verstorbenen keine Angaben machen." Heisst doch auf gut deutsch (österreichisch): zugekokst bis unters (verbeulte) Dach. Stellt sich weiterhin die Frage, was nun mit der Leiche passiert. Ausweisen, und wenn ja, wohin mit dem Lumpen und dem Neger oder Tschuchen der ihm das Teufelszeg verkauft hat? Fragen über Fragen....

Montag, 13. Oktober 2008

Wahr und gut

die Rede von Marcel Reich-Ranicki. Da saßen sie alle, die "Stars" der öffentlich-rechtlichen und der privaten Fernseh-Anstalten. Sich gegenseitig den Finger in die Rosette steckend und selbstbeweihraeuchernd. Die Macher und die Gemachten, Leute die Sendungen bringen, in denen Jugendliche entlaufen sind, und wo diese Seuchenherde noch ned einmal merken, dass sie die wahren Entsprungenen sind, die schleunigst hinter Gitter müssen. Frauenknast ein Leben lang (und Kathy Karrenbauer besorgts allen mit 'nem Strap-on.) Kurz: Lackaffen, allesamt. Und das Lachen blieb ihnen nach und nach im Halse stecken. Großartig das. :) Was ein Wochenende. Kurany raus, Haider raus und dann noch das. So kann es weitergehen, das bringt Laune.

Metaminimum

kotzilla03

Ich distanziere mich

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Aktuelle Beiträge

Vermisst (bitte weiterverbreiten)
Mit der Bitte um Weiterverbreitung: En glish:
Metaminimum - 27. Apr, 13:26
Alles fuer die Pornowichser
Busuneglueck in der Schweiz. Nichts verpassen und jetzt...
Metaminimum - 14. Mär, 15:12
Ein neuer Coup der GEZ
oder: Da freut sich der Blockwart: Ich glaube ja immer...
Metaminimum - 12. Aug, 13:53
Was Facebook mir so weissmachen...
Metaminimum - 27. Jul, 12:42
Da sieht man es, die...
Da sieht man es, die 68er waren es.... Inzwischen hat...
Metaminimum - 26. Jul, 19:12
Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Suche

 

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Mein Lesestoff


Allgemeines
ausgegraben
Realsatire
Töne
Urlaubse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren