Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

Dienstag, 27. November 2007

Abzockergebaren Finanzberater

Liebe Tante FX von einem bekannten Finanzberatungsunternehmen in der Stadt H. Wenn du bei mir Grußkarten für das Christfest bestellst, dann freut mich das natuerlich, obwohl die angeforderte Stückzahl von 100 Exemplaren für so ein großes Unternehmen eher kläglich, ja lächerlich erscheint. Dies dachte ich zumindest beim Eingang der Bestellung, bis zu Ihrer Beschwerde. Reklamationen nehme ich immer entgegen und die Firma ist da auch sehr sehr kulant. Die erste Kartenlieferung ist verknickt? Kein Problem, wir schicken sofort 100 neue raus, die haben sie in spätestens zwei Tagen auf dem Tisch liegen. Die zweite Sendung angeblich auch beschädigt??? Naja, kann net sein eigentlich. Die Karten werden mit Wellpappe umhüllt, kommen in einen Karton, welcher nochmals in Wellpappe und Packpapier gewunden und verklebt wird. Gute Frau, Angestellte dieses Abzockunternehmens, ich erwarte zumindest, dass ich die beschädigte Ware unfrei zurück geliefert bekomme. Das ist jetzt 14 Tage her, aber kein Wunder, bei einem Unternehmen, auf dessen Info-Veranstaltung einige kleine Säckchen mit Geld aufgehängt werden und der Chef, ein Herr Matschmüller oder so ähnlich, die Jobanwärter dann darum balgen lässt und dieses mit den Worten "Nur die Harten setzen sich durch" garniert und dabei gleichzeitig ein tolles Betriebsklima anpreist. Großes Kino. Ich glaube ich nehm mein Geld und verwende es als Grundlage euch die Hütte anzuzünden. Wär ein Beitrag zur Gerechtigkeit und dem allgemeinen Wohlbefinden. Abzocke wird Dienstpflicht

Trackback URL:
https://metaminimum.twoday.net/stories/4487940/modTrackback

Metaminimum

kotzilla03

Ich distanziere mich

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Aktuelle Beiträge

Vermisst (bitte weiterverbreiten)
Mit der Bitte um Weiterverbreitung: En glish:
Metaminimum - 27. Apr, 13:26
Alles fuer die Pornowichser
Busuneglueck in der Schweiz. Nichts verpassen und jetzt...
Metaminimum - 14. Mär, 15:12
Ein neuer Coup der GEZ
oder: Da freut sich der Blockwart: Ich glaube ja immer...
Metaminimum - 12. Aug, 13:53
Was Facebook mir so weissmachen...
Metaminimum - 27. Jul, 12:42
Da sieht man es, die...
Da sieht man es, die 68er waren es.... Inzwischen hat...
Metaminimum - 26. Jul, 19:12
Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.

Suche

 

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Mein Lesestoff


Allgemeines
ausgegraben
Realsatire
Töne
Urlaubse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren